Samstag, 21. Januar 2012

Das Badezimmer

Heute möchte ich mich dem Badezimmer widmen. Seit Donnerstag haben wir eine Badewanne und seit Freitag eine Dusche. Da ich gerade eine Musterfliese zurückgeben musste, habe ich gleich unsere zukünftigen Badezimmermöbel fotografiert. Der Baumarkt ist nämlich der gleiche :)
Ich kann euch  gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf das Haus freuen. Die Arbeiten an der Fußbodenheizung haben ebenfalls begonnen und der Putz ist an der Wand... aber seht selbst ;)
Ich muss jetzt wieder nach Hause fahren. Wir haben uns gedacht, dass man nicht früh genug mit einpacken anfangen kann...





1 Kommentar:

  1. Und ich fragte mich schon, wann hier die bejubelte Wanne gezeigt werden wird. :) Es geht voran!

    Bin gespannt wie's weiter geht, Jan

    AntwortenLöschen